Über uns

Christian Seilnacht
Christian Seilnacht


Geschäftsführer der HORN Hausverwaltung ist Herr Rechtsanwalt Christian Seilnacht. In seiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Immobilienrecht und Beratung bzw. Vertretung von Hausverwaltungen und Wohnungseigentümer hat er sich eine breit gefächerte Kompetenz in allen Geschäftsbereichen einer Hausverwaltung erworben. Seit 2006 ist Herr Rechtsanwalt Christian Seilnacht Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Nicht zuletzt hierdurch zeichnet er sich als kompetenter und verständiger Ansprechpartner für sämtliche Belange der Wohnungseigentümer bzw. von Wohnungseigentümergemeinschaften aus. Als Geschäftsführer der HORN Hausverwaltung und als Mitglied der Kanzlei HORN + Kollegen Rechtsanwälte aus Pforzheim verfügt er über gute und erprobte Kontakte in die Wohnungswirtschaft, zu Handwerkern und Architekten sowie zu Behörden, Verbänden und Versicherungsunternehmen.